Traumdomizil Moraira

Dein Portal rund um Spanien

Traumdomizil Moraira

6. April 2018 Uncategorized 2

Flankiert von Javea im Norden und Calpe, zeigt sich Moraira als exklusives Urlaubs -und Wohndomizil mit Jachthafen und Golfplatz. Moraira hat nichts vom Charme eines Fischerdorfes verloren. 

Angrenzend an Morairas Dorfkern und der Burg liegt der Hauptstrand L’Ampolla. Der mit der „Blauen Flagge“ ausgezeichnete Strand, bietet sichere Bademöglichkeiten für die ganze Familie. Feiner Sand, Chiringuito, Strandaufsicht, Rotes Kreuz, gute Parkmöglichkeiten, zentrale Lage.

Am Fuße des Cap d’Or liegt einer der schönsten Strände „Playa El Portet“.   Einige Meter vom Hauptstrand in Richtung Calpe entfernt liegt der Strand del Platgetes. Feiner Sand, Promenade, Aufsicht, Rotes Kreuz, gute Parkmöglichkeiten, ….

In Moraira laden viele Geschäfte zum Shopping ein. Die Gastronomie mit ihren kulinarischen Gerichten sind ein Genuss für jeden Feinschmecker.

2 Antworten

  1. Oh, toll dass Du diesen Ort vorgestellt hast. Der Platz mit der Statue ist mein Lieblingsplatz und Lieblingsstrand. Ich bin auch jedes Mal ganz sicher im Restaurant Sand Paella für 1 Person, frisches Brot mit Aioli essen und von meinem Stammplatz aus habe ich direkte Sicht auf die Promenade und den Penon ! Das ist einfach Entspannung und Lebensqualität pur für mich.

    Danke für den tollen Blog und den Beitrag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.